Das Hamsterrad dreht und dreht sich immer weiter

Warum ich das Christentum nicht mag? Hexenverbrennungen, Intrigen, Lügen, Missbrauch und nur auf Kohle aus.
Wir leben in einer christlichen Gesellschaft, das sagt doch schon alles!
Warum ich keine Kinder habe? Weil ich meine Kinder lieben würde und ihnen diesen ganzen Dreck hier nicht antun will.
Wir sind einfach zu viele Menschen! Warum kapiert ihr das nicht?
Warum ich nur in Teilzeit arbeite? Weil ich euren scheiß Druck nicht mehr mitmache und mich nicht kaputt machen lasse.
Was mit meiner Rente ist? Es ist mir egal! Als Frau lebt man im Rentenalter sowieso am Existenzminimum. Ständig unterbezahlt, dann bekommt man jahrelang keine Jobs, weil man schwanger werden könnte und danach weniger Geld als die Männer.
Dann doch wenigstens einigermaßen geistig und körperlich gesund. Ich brauche euren scheiß Materialismus nicht.
Diese Gesellschaft kann mich so richtig am Arsch lecken!

Das Hamsterrad dreht und dreht sich immer weiter
4 (80%) 1 vote
Close