Ehemann der Juniorchefin

Mir geht es auf den Zeiger, das der Ehemann meiner Juniorchefin, der rein gar nichts kann, weil er nicht mal ne Lehre beendet hat sich aufspielt als wäre er der Macker. Wenn man ihm auf seine irrsinnigen Kommandos ne dumme Antwort gibt kann er dazu nix sagen der Schnösel, sondern rennt gleich zu seinem Frauchen und petzt wie ein kleiner Chihuahua! Wau wau, ich weiß was wau wau. Der geht mir mit seinem petzen dermaßen auf den Zeiger. Vorne rum tut er immer über höflich und hintenrum haut er Dich in die Pfanne wo er nur kann. Irgendwann bekommst Du das was de verdienst Du fiese Petze. Wenn Deine Frau Dich nämlich raus wirft iss dein Job weg, dein Auto weg und deine ach so tolle Hütte auch, und da Du nichts gelernt hast Du Kleingeist, kannst´ Dir schon mal merken das ich meinen Cheeseburger OHNE Gurken esse…. dämliche Pfeife wo de bist, fett, faul und hohl… kotzen könnt ich! -.-*

Ehemann der Juniorchefin
Noch keine Bewertung
Close