Eigentlich alles gut

Eigentlich läuft bei mir alles super. Ich hab einen recht chilligen Job, einen Freund der mich liebt, eine eigene Schöne Wohnung und trotzdem könnte ich einfach von morgens bis abends kotzen. Mich nervt das die Tage zu schnell vergehen und ich Leute bedienen muss die kein plan von Problemen haben. Mich nervt, dass egal wie viel ich verdiene und arbeiten gehe, das Geld nie ausreicht. Mich nervt meine blöde Nachbarin die kein Leben hat und immer an meiner scheiss Tür klopfen muss weil ich angeblich zu laut bin. Ach fuck off mich nervt einfach alles!! Ich will Ruhe einfach nur Ruhe. Ich möchte Zuhause sein meine Füße hochlegen, ein Bierchen zischen und mich einfach gehen lassen, aber nein immer heisst es früh aufstehen, Pflichten nachgehen, sich an die verfickten Regeln halten. Mund zu und einfach lächeln und nicken zu Zuckerbrot und Peitsche! Und am ende des Tages ist nichts übrig von dir und deinem eigentlich läuft bei mir alles super! Danke schon viel besser…;)

Eigentlich alles gut
5 (100%) 1 vote
Close