Einen guten Job finden

Ich such` nen neuen Job. Wieso gibt es nur noch diese scheiß Zeitarbeitsstellen? Wieso sind gute Stellen entweder befristet oder die wollen gute studierte Leute mit Titel, Auslandsaufenthalt und jeder Menge Berufserfahrung und das am besten mit jungen 21 Jahren? Gerne auch Quereinsteiger? Das heiß so viel wie, ja wenn es sein muss nehmen wir die auch… Wieso kann man nicht einfach arbeiten und dafür entsprechenden Lohn kriegen? Was ist so schwer daran? 40 Stunden die Woche arbeiten und gerade 1.100 € raus kriegen. Super! Aber die Energiekosten, Mieten etc. erhöhen ist dann auch ok, weil man ja zusätzlich noch auf 400 Basis arbeiten kann. Super! Was für schönes Leben. Das ganze machen wir dann bis ins hohe Alter und die die Glück hatten und durch Vitamin B nen tollen Job haben kümmern sich dann um die Nachkommen, die dann genauso enden wie ich. Arbeitslos, unflexibel weil ich mir kein Auto erlauben kann und ständig von irgendwelchen Arbeitsamttussis runter gemacht werde und mir anhören muss, dass ich mich weiterbilden oder umschulen lassen soll. ICh habe schon eine Ausbildung danke!

Einen guten Job finden
Noch keine Bewertung
Close