Hello Kitty verliebtes Blach

Ich hatte soeben ein personelles Gespräch mit meinem Chef. Weil meine zwei Kolleginnen heute nicht da sind, saßen wir heute mal in meinem Büro und die Tür war zu. Mittendrin klopfte es an der Tür. Eine externe Aushilfskraft stand dort grinsend und meinte: „hi hi ich muss mal eben was wegbringen.“ Sie kam einfach rein um irgend einen Quatsch in einen Ordner zu heften der in meinen Schränken aufbewahrt wird. Das Gespräch wurde natürlich in diesem Moment unterbrochen. Jetzt sag` mir mal bitte jemand: Das soll okay sein? Ist die eigentlich noch ganz dicht in der Birne? So eine Scheiße kann man ja wohl später machen. Du verwöhntes kleines Hello Kitty verliebtes Blach! Was fällt dir eigentlich ein?! Such dir nen dauerhaften Job wenn du kein Bock hast dich hier anzustrengen und geh` uns nicht ständig auf den Zwirn…. Sorry das musste mal sein… Jetzt gehts mir besser…. In dem Gespräch ging es übrgigens darum ob wir (interne) der Meinung sind, dass wir weiterhin externe Hilfe brauchen…

Hello Kitty verliebtes Blach
4 (80%) 1 vote
Close