Hintenrum lästern, kein Sexleben

Ich bin nervlich fix und fertig. Warum, im Geschäft lauter Kollegen wo einem ins Gesicht lachen und dann hinten rum nur über einen lästern. Sogenannte Arschkriecher werden immer bevorzugt. Meiner einer verliert dank Nasen-Faktor immer trotz jahrzehnte lange Berufserfahrung. Klar, Arschkriechen und andere verpfeifen liegt mir nicht, privat fast das gleiche. Gibt es niemandem dem man trauen kann, jeder will für sich was von dir. Gutmütigkeit wird schamlos ausgenutzt.

Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Trinke seit nem gutem Jahr jeden Tag. Komme nicht anders damit klar. Meine 2 Kinder gehen ihren eigenen Weg, haben keine Interesse mal Papa zu helfen im und ums Haus. Ich liebe meine Frau über alles, kommt gerade in die Wechseljahre. Unser Sexleben ist seid 4 bis 5 Jahren Tod. Alles monoton. Nicht was ich mir wünsche geht nur ansatzweise in die Richtung. Immer kommt was dazwischen.
Wie viel kann ich noch ertragen wann kommt der Punkt?

Hintenrum lästern, kein Sexleben
Noch keine Bewertung
Close