Patentrezept für Glück?

Mich kotzt es an, dass es so wirkt, als würde es bei allen anderen um mich rum super laufen. Ich bin zur Zeit nur müde und krieg nichts auf die Reihe – kein Wunder, dass es mit meiner Diss nicht voran geht. Zudem werden gerade gefühlt alle in meinem Freundeskreis schwanger oder heiraten. Ich will dieses ausgedachte Patentrezept für Glück gar nicht für mich und trotzdem kommt es mir vor, dass es alle richtig machen und nur ich nichts auf die Reihe bekomme. Dabei habe ich seit Ewigkeiten einen Freund nur leider haben wir eine schwierige Phase hinter uns gebracht und deshalb jetzt gleich weiter machen? Außerdem will ich gar nicht wie alle anderen leben und trotzdem könnt ich kotzen, dass mir alle ihr sch.. Glück vorgaukeln als wäre es das einzige erstrebenswerte auf der Welt!

Zudem wirkt es als wäre ich die einzige der ihre Arbeit heute scheiß egal ist, dabei sitze ich sogar freiwillig hier! Niemand zwingt mich! Und trotzdem bin ich nur zu Facebook surfen in der Lage! Und meine Kollegin mir gegenüber arbeitet eine sch. Aufgabe nach der anderen ab. Und was mich auch so richtig ankotzt ist Facebook – jeder postet nur mit einem ungeheuren Aufwand wie er gerne sein möchte und wie die meisten dann doch nicht sind. Alle Beiträge wirken wie das perfekte Leben – alle reisen nur, machen geile Parties – Heiraten oder oder oder und die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus! Und warum kann ich verdammt nochmal es nicht sein lassen auf diese Seite zu schauen und mich noch schlechter zu fühlen?

Also ihr könnt mich alle heute mal kreuzweise mit eurer Effektivität und eurer verdammten Heiraterei! Werdet doch glücklich und lass mich in Ruhe!

Patentrezept für Glück?
Noch keine Bewertung
Close