Unfähigkeit der Mitarbeiter

Mich kotzt es so dermaßen an, dass die Leute nie das machen, was man ihnen sagt. Entweder sind sie dumm und unfähig deinen Worten zu folgen oder sie sind zu arrogant um die Hilfe die man ihnen bietet anzunehmen. Dann kommt immer „nein daran kann es nicht liegen, vorher ging doch auch alles“ oder „mit einem anderen Gerät geht es doch auch, warum also nicht mit ihrem“. Was mich am meisten nervt, ist dass man immer noch nett sein muss und zu allem was die Vollpfosten von sich geben Ja und Amen sagen muss. Wie gerne würde ich denen mal sagen wie beschränkt und gehirnamputiert sie sind. Aber leider gehört das ja nicht zum guten Umgangston. se nervt, es nervt, es nervt. Auch wenn man Geld dafür bekommt muss man sich längst nicht alles bieten lassen. Ich bin der Ansicht, dass man in jeder noch so kleinen Firma einen Sandsack zum Frustablass bereitstellen sollte, damit die Mitarbeiter mal ihren ganzen Ärger loswerden können.

Unfähigkeit der Mitarbeiter
5 (100%) 1 vote
Close