Die Mutter des Stiefsohns

Mich kotzt die Mutter meines Stiefsohnes so an… Erst schiebt sie ihn ab, er lebt seit 1 1/2 Jahren bei uns, und dann meldet sie sich nie wieder. In den 1 1/2 Jahren hat sie sich genau 3 mal bei ihrem Kind gemeldet. Das Kind kanns nicht wirklich verarbeiten. Mich kotzt es an, dass die denkt, dass sich das ganze Leben nur um sie dreht. Mich kotzt es an, dass es solche Mütter gibt. Mich kotzt es an, dass sie ihn, als er noch bei ihr lebte, ständig verprügelt hat und seine kleine Seele so gelitten hat. Das kotzt mich so an und noch viel mehr, dass sie nach einem halben Jahr mal wieder ne SMS schickt wie es ihm geht. Na hallo… Wie solls ihm denn schon gehen wenn die eigene Mutter ihr Kind vergißt? Mich kotzt diese Tante einfach nur an und als sie vor zig Monaten mal anrief und ich ihr sagte, dass dies echt scheiße ist von ihr was sie da macht, da wollte sie kommen und mir eins in die Fresse hauen. Mich kotzt diese Tante echt soooooooooooooooo an, das kann sich hier keiner vorstellen. Das Kind hat sich gerade so gefangen und jetzt fängt alles wieder von vorne an. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst…
Kotz, kotz, kotz einfach nur kotz.

Die Mutter des Stiefsohns
Noch keine Bewertung
Close