Sie kriegt alles in den Arsch geblasen

Hey ihr. Ich muss endlich mal los werden was mir extrem im Magen liegt, sonst platz ich bald vor Wut. Ich hab 2 Geschwister die jünger sind als ich. Eine lebt in D und wir leben auf der anderen Seite der Welt. Es macht mich so wütend, dass sie alles in den Arsch geschoben kriegt. Dann beschwert sie sich noch über ihr leben und jammert rum, dass sie sich nichts leisten kann obwohl sie sich wirklich leisten kann was sie will weil sie oft genug Geld von Mutter bekommt. Ich kaufe mir mein scheiß immer selber und schau wie ich klar komm. Ich hab kein Problem damit, dass ich nicht wirklich was kriege. Verzichte auf Sachen, weil ich kein Geld für habe aber es pisst mich an, dass sie nur rum jammert und dass man ihr alles in den Arsch steckt. Ich bin enttäuscht von beiden, auch von meiner Mutter. Sagen man hat kein Geld aber steckt alles in den Arsch von meiner Schwester nur weil sie meinte sie muss ein Theater machen bevor wir gegangen sind. Ah es macht mich so wütend! Ich hab auch kaum Kontakt mit ihr aus dem Grund, weil ich einfach zu enttäuscht und sauer bin und weil sie mit mir rum meckert wenn ich mir mal was gönne. So kein bock mehr auf hier, am liebsten würde ich einfach nur weggehen von allen.

Sie kriegt alles in den Arsch geblasen
4 (80%) 2 votes
Close