Wenn die Schwiegereltern einen hassen

Mich kotzt es übelst an, dass von meiner Freundin die Eltern mich hassen obwohl die mich nicht einmal kennen, nur weil ich kein Landsmann von denen bin. Ich bin Azerbaijaner und meine Freundin ist Italienerin. Die Arme muss sehr sehr viel einstecken von den Eltern her, weil die Eltern immer sagen, dass sie die Finger von mir lassen soll, aber wir lieben uns so sehr. Ich stehe morgens auf und der erste Gedanke ist sie. Wenn ich abends schlafen gehe ist der erste Gedanke wieder sie. Ich weiss manchmal nicht mehr was ich machen soll, denn ich merke, dass sie so langsam zum Ende neigt und einfach nicht mehr kann. Sie will schon, aber kann psychisch nicht mehr. Ich würde ihr so gerne meine Psyche geben, denn ich bin ein Kämpfer und lass das was mir wichtig ist, niemals locker. Ich hab so höllische Angst, dass sie mich verlässt. Sie geht kommenden Samstag nach Italien für eine woche. So wie ich ihre Familie einschätzen würde, werden sie bei ihr ne deftige Gehirnwäsche vornehmen. Sobald sie dann eine Woche drauf wieder im Lande ist, wird sie sich nicht mehr bei mir melden. Sie hat mir sogar vor ca. 3 wochen einen Heiratsantrag gemacht, sowas hab ich zum ersten mal in meinem Leben gehört. Das hat mich voll gefreut innerlich wo ich die Worte aus ihrem Mund hörte. Ich hoffe nur, dass es auch zu diesem Tag kommt. Liebe kann sowas von schön sein aber wenn es nach hinten losgeht dann ist es eine Qual, meine Gedanken sind drunter und drüber, ich hab so ein leeres Gefühl in mir, kein Hunger etc. Ist doch nicht zuviel verlangt wenn ich einfach nur glücklich sein möchte. Das Leben ist eh so abgefuckt. Hab die Schnauze voll!

Wenn die Schwiegereltern einen hassen
Noch keine Bewertung
Close