Falsche Freunde

Mich kotzen Leute an, wo man denkt sie sind deine Freunde und das du ihnen wichtig bist, aber die hinterrücks ihr wahres Gesicht zeigen und dir versuchen ein Messer in den Rücken zu rammen und dich ausnutzen wo es nur geht! Zum Anfang! Ich habe seit geraumer Zeit zwei Freundinnen (nur freundschaftlich) mit denen es am Anfang echt super lief. Wir waren dauernd unterwegs, es war eigentlich immer lustig, weil wir nur Blödsinn angestellt haben, also wie gesagt es war alles super! Bis sie sich auf einmal immer mehr drehten und nach und nach ihr wahres Gesicht zeigten! Es kam z.B. mehrmals vor, dass ich sie auf ihren Wunsch irgendwo abgeholt habe und wir dann auf eine Party, Fest oder ähnliches gegangen sind und spätestens ne Stunde später hab ich sie dann nicht mehr gesehen ab und zu noch zum heim bringen da war ich dann wieder gut genug! Und dann letztes Wochenende das beste wo ich echt gesagt habe jetzt ist Feierabend im Prinzip wieder die gleiche Situation ich habe die 2 auf ein Fest mitgenommen und uns da mit Freunden getroffen. Kaum hatte ich mich umgedreht waren sie weg und jetzt kommt das beste, ein paar Stunden später kamen sie mit nem Typ zurück der mich aufs übelste beleidigte, dass ich echt kurz davor war ihm mal eine drauf zu hauen! Aber für mich ist des Thema jetzt erledigt!

Falsche Freunde
Noch keine Bewertung
Close