Wie Dreck behandelt

Die meisten Leute mit denen ich zu tun hab kotzen mich an mit ihrer verlogen Art wie sie sich geben und meinen sie wären im Recht mir das anzutun mich zu behandeln als wäre ich Dreck der es verdient hat permanent erniedrigt zu werden und ich mir alles Gefallen lassen muss. Sie meinen vielleicht sogar noch ich würde nicht mehr merken, was um mich herum geschieht. Fast die komplette Menschlichkeit ist verloren gegangen bei denen und sie merken nicht mal, wie sie auf einen wirken. Nutzen einen aus und suchen nur ihren Vorteil bei allem was man tut und machen mir absichtlich alles in meinem Leben kaputt nur, damit sie sich besser fühlen. Alles dreht sich nur noch um Geld, Macht, Rudel Gehabe und oberflächliche Dinge benehmen sich wie Raubtiere und haben keine Ahnung wie es in einem drin aussieht. Bewegen sich durch die Gefühlswelt wie eine Herde wild gewordener Tiere, die alles kaputt trampeln, ohne Rücksicht zu nehmen. Ihr kotzt mich fast alle an entweder, weil ihr mit dem Strom schwimmt oder, weil ihr fast alles hinnehmt, als wäre es das Normalste auf der Welt. Wollt einen vollpumpen mit irgendwelchen Mitteln, weil ihr meint, dann ginge es einem besser und merkt überhaupt nicht das ihr mit dieser Denkweise das Problem seit nicht ich mit meiner klaren Sicht auf die Dinge die schieflaufen. Wenn man z.B. sagt, was einem stört dann nutzen das viele sogar noch aus und benutzen das auch noch gegen einem. Wenn man z.B. sagt, was einem stört dann nutzen das viele sogar noch aus und benutzen das auch noch gegen einem. Das ist krank und nicht ich bin Krank. Oder ist man nett, nutzen viele das aus, ohne selber wirklich nett zu sein. Nach dem Motto „Hauptsache mir geht gut wie es den sogenannten Verlierern geht interessiert mich nicht“.

Wie Dreck behandelt
Noch keine Bewertung
Close