Frust ablassen

Folgendes ist nicht erlaubt:

» Namen, Firmennamen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs
» Politisch radikale oder rassistische Äußerungen
» Kopien von anderen Quellen
» Rechtschreibfehler – Versucht bitte auf eure Rechtschreibung zu achten

Stress und Frustablässe, die diese wenigen Punkte nicht einhalten werden gelöscht und gar nicht erst freigeschaltet. Also spart euch die Mühe. Darüber hinaus gewährst du frustablass.de mit deinem Stressablass eine zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Stressablässe für jegliche Zwecke online, wie offline. (Zum Beispiel der RSS Feed für Facebook).

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus.
Jetzt schon ein riesen Dankeschön dafür, dass du deinen Stress und Frust hier mit anderen teilst. Wenn du uns unterstützen möchtest, so like uns doch bei Facebook und teile anderen mit, wie einfach es ist hier seinen Stress loszuwerden.  Außerdem kannst du diese Seite in den verschiedenen sozialen Medien posten. Klicke hierzu einfach einen der Buttons auf der linken Seite. (Auf dem Handy die Buttons unten) an und teile uns dort. Vielen Dank auch hierfür!

Frust ablassen
5 (100%) 25 votes
Close