Alles wird teurer und teurer

Mich kotzt es total an, dass ich seid Jahren nicht genug Geld habe, und immer neue Rechnungen dazu kommen oder mein Auto den Geist aufgibt, und ich sehen kann, wie ich es geregelt bekomme. Es wird alles teurer, und es kotzt mich an, dass keiner darüber redet, und alle oder die meisten so tun, als ob alles finanziell total leicht ist. Scheisse…………. Mich kotzt an, dass ich mich jobmässig engagieren will, es nur selbstverständlich ist, und ich nie ein Lob bekomme, das ist sozusagen eine Gratifikationskrise. Alles ist unsicher und man kann es nur durch Meditation aushalten. Jetzt wollen Sie anscheinend die grünen Männchen in den Ampeln durch weibliche „Männchen“ austauschen und das kostet 4.000.000 Euro, als ob es nichts wichtigeres zu bezahlen gäbe, so eine scheiße heutzutage. Mir fehlt die Freude und einfach mal unbesorgt sein. Urlaub gleich null die nächsten Jahre garantiert.

Alles wird teurer und teurer
Noch keine Bewertung
Close