Hier wohnen nur eingebildete

Also hallo erstmal. Ich arbeite in Karlsruhe, das darf man ja schreiben, wichtig dass das viele lesen können. Ich wohne, oder eher gesagt hause in Karlsruhe seit drei Jahren. Zum Glück bald nicht mehr. Die Leute hier sind so was von scheiße eingebildet, dumm und überheblich, das geht unter keine Kuhhaut mehr. Egal wie man arbeiten ausführt, man wird alleine schon nur dämlich angemacht, weil man aus Nrw kommt. Jeden Tag ist was anderes dummes, wo dich halt fragst: „Man müssen die einen Schuss haben.“ Mir ist letztens eine Lampe auf den Kopf gefallen, weil die Halterung kaputt ging und der Kollege der neben mir steht hat nicht mal reagiert oder mal geholfen. Den hätte ich so wegschlagen können. Das andere mal wurde ich, weil ich genötigt wurde von dem Wagen hinter mir, von meiner ach so tollen, kotz badischen Freundin erst mal beleidigt ich sei ja selber schuld man muss wissen 90 innerots im 50 Bereich aber selber schuld so was dämliches. Naja das geht jeden Tag so. Man bin ich froh, wenn ich bald hier weg bin. Was mich dieses Bundesland ankotzt. Unglaublich wirst als asi dargestellt, obwohl gut verdienst, Miete zahlst und alles reparierst und als dank werden Bilder gemacht und schriftliche Verwarnungen geschrieben. Zum Glück bin ich nicht mal der scheiß Hundehalter. Ich betone nochmal, dass ist nicht rassistisch gemeint was ich hier schreibe, sondern real. Ich habe in drei Jahren dreimal umziehen müssen seitdem ich hier wohne. Vorher in nrw, nur weil die Wohnung mir zu klein war und hier wegen der Frau dreimal in drei Jahren, da die zu blöd ist den Hund abzugeben und mal normal zu sein. Also hey, wer nach Baden Würtemberg will, soll vorher mal Urlaub da machen, dicker Hinweis!

Hier wohnen nur eingebildete
Noch keine Bewertung
Close