Schon wieder Anschläge

Jetzt ist der Terror auch bei uns vor die Haustür gekommen. War leider zu erwarten, früher oder später musste es ja soweit kommen. Es ist nur einfach tieftraurig was aktuell weltweit passiert. Überall nur schlechte Nachrichten, selbst die EM die ja bekanntlich für ein Stimmungshoch sorgen sollte, hat bei mir zumindest versagt und das obwohl ich mir eigentlich sehr gerne unsere Nationalmannschaft anschaue. Überall wo man hinschaut nur schlechte Nachrichten. In der Türkei passieren auch Dinge die man nicht nachvollziehen kann. Stichwort Todesstrafe. Die Regierungen hierzulande scheinen unfähig ja fast erstarrt zu sein und haben keine Antworten auf so viele Fragen. Man hangelt sich nun erneut an der Killerspieldebate wieder hoch nur um überhaupt irgendwas an die Öffentlichkeit bringen zu können. Die Politik wirkt konsterniert und scheint nicht mehr vor und zurück zu können. Alles entwickelt sich zum Selbstläufer. Das eine sorgt fürs andere und niemand kann was dagegen tun. Wenn man bei Facebook schaut welche Hasskommentare für die kleinsten Dinge geschrieben werden, wundert mich nichts mehr. Ich bin tieftraurig wenn ich an die Zukunft denke, vor allem an die Zukunft meiner kleinen Kinder. Manchmal frage ich mich ernsthaft was ich den kleinen überhaupt angetan habe. Kinder in diese abnormale Welt zu setzen. Einzig die Hoffnung bleibt, mögen sie es besser machen als wir.

Schon wieder Anschläge
5 (100%) 1 vote
Close