Tierschutz und Legebatterien

Es stinkt mir voll, dass es immer noch Legebatterien gibt und auch sonst, wie der Mensch mit den Tieren umgeht!

Ich finde es voll Scheiße, dass Aquaristikhändler überwiegend nur auf Profit aus sind und deshalb (und weil der uninformierte Anfänger sich eben nicht vorher informiert hat, weil er ja dachte, dafür sei der Händler zuständig) so viele Fische in Fehlhaltungen landen. Ebenfalls zum Kotzen finde ich, dass es menschliche Wesen gibt, die ihre Fische lebendig die Klospülung runterspülen.

Mich nervt, dass so viele Leute Tierbabies so toll finden, aber keinen Gedanken daran verschwenden, dass aus diesen niedlichen Dingern auch mal alte Tiere werden, die dann auch in den Haltungskosten (Tierarztrechnungen, etc.) steigen. Ich finde es ätzend, dass alte Tiere im Tierheim so wenig Chancen auf ein schönes Leben außerhalb des Heimes bekommen.

Ich finde es dermaßen daneben, dass Menschen Tiere quälen und aussetzen!!! Manche Leute würde ich auch mal gerne so behandeln.

Tierschutz und Legebatterien
5 (100%) 2 votes
Close