Wann hört der Terror endlich auf?

Erst Nizza, dann Würzburg jetzt München. Die Frage war schon immer nicht ob, sondern wann es hier passiert. Ich lebe in München und habe die schreckliche Nachricht eben im Fernsehen mitbekommen. Hört das denn nie auf? Was muss passieren damit der Terror endlich ein Ende hat? Ich habe Angst. Muss man sich mit Terror arrangieren und damit leben? Leben, dass es zu jeder Zeit an jedem Ort passieren kann? Ein Wahnsinn für den es keine Lösung gibt? Was geht nur in den Köpfen solcher Täter vor? Was muss da im Kopf schief gelaufen sein um zur Waffe zu greifen und wahllos auf Zivilisten zu schießen? Ich bin in Gedanken bei den Familien die jemanden ganz wichtiges vor wenigen Stunden verloren haben. Ruht in Frieden.

Wann hört der Terror endlich auf?
5 (100%) 2 votes
Close