Immer wieder Energydrinks

Ich glaube ich bin süchtig nach Energydrinks. Mindestens 1x am Tag muss ich mir ne Dose geben. Es gibt natürlich auch Tage an denen ich sie weg lasse, das sind dann aber leider nur die, an denen ich keine mehr vorrätig habe. Ich stehe auch nicht auf die eine Marke, habe so 4-5 Lieblingsdrinks. Erst fing es entspannt an und ich hatte 1-2x im Monat mal eine Dose getrunken nun ists schon täglich. Aktuell bleibts immer bei einer Dose aber ich habe halt die Sorge, dass es mehr wird. Eigentlich geht es mir gut, aber es schmeckt halt und irgendwie ist da so ein gewisser Zwang. Kann weder zu Hause noch im Geschäft an den Dosen vorbei laufen ohne sie mitzunehmen. Nun ja, ein Laster muss man wohl haben, wenn man schon nichts trinkt und auch nicht raucht.

Immer wieder Energydrinks
5 (100%) 1 vote
Close