Rücken und Schwangerschaft

Cool, jetzt darf ich auch mal! *harhar*
Aaaalso, mich kotzt es tierisch an, dass ich noch 4 Monate habe, bis ich diese Schwangerschaft hinter mir habe. Ich freue mich ja wirklich auf das Baby, aber es nervt, daß ich keine Nacht mehr durchschlafen kann. Muss laufend aufs Klo, weiß nicht, wie ich liegen soll, weil entweder der Rücken oder der Bauch weh tut oder irgendeine Extremität einschläft oder die Nase mal wieder zu ist.
Tagsüber kann ich auch nicht mehr viel tun, weil immer sofort der Bauch hart wird. Ich kann mich nicht mehr bücken, komme nicht mehr vom Fußboden hoch, wenn ich es tatsächlich mal bis runter geschafft habe, darf nix mehr heben, kann mich nicht mehr strecken, keuche nach einer Treppe wie ein Dampfroß, hab ständig Sodbrennen, kann nix mehr essen, weil nix mehr reingeht oder ich es nicht vertrage…
Oh, so könnte ich ewig weitermachen! Und hier ist keiner, dem ich damit auf den Keks gehe! Und wenn doch, isses mir schnurzpiepegal! Herrlich!!!

Jetzt fühle ich mich schon besser! Und in 4 Monaten gehört mein Körper wieder mir alleine! Keine nächtlichen Toilettenwanderungen mehr, kein Sodbrennen, keine Alientritte im Bauch, keine Rückenschmerzen, usw usw usw!!!

Danke für die Seite!

Rücken und Schwangerschaft
Noch keine Bewertung
Close