Nachbarn

Nie wieder Baden Württemberg

Also bekomme morgen Besuch meiner tollen Vermieterin der Alten Geldgeilen Schlange mal sehen was sie diesmal für intelligente lügen hat um Geld zu verdienen.

Pos 1 Garten rasen nicht gemäht vielleicht kosten für Gärtner lach
Pos 2 Strasse nicht gefegt oooooooh schnell mal bei stadt für 500€ Wagen kommen lassen Lach
Pos 3 Heizung nicht geputzt lach leider gemacht Lach
Pos 4 Schimmel im Schlafzimmer lach leider schon vorher da gewesen lach scheiss Tante
Pos 5 Kündigung ist schon unterwegs lach mal sehen was noch kommt

Und naja ich vergas der Ach so tolle Schwarz unter der Hand ausgeführte Dienst in dem der Nachbar mal eben zwei Hände Salz in den Hof geschmissen hat lach wofür der 150€ bekommen soll bin mal auf die gefälschte Rechnung gespannt

Zum Glück ziehe ich im mai nach nrw zurück
Lach nie wieder bawü

Close