Umzug

Bin gerade umgezogen. Mich nerven meine Nachbarn im Haus gegenüber von meinem Balkon, die abends am Fenster hängen und mir öfters zu zweit zuschauen, was ich so mache – ob beim aufräumen, kochen und sonstigen Aktivitäten in meiner Wohnung.

Dabei haben die bei sich volle Beleuchtung an, und ich sehe das natürlich auch. Habt ihr keine andere Beschäftigung? Echt!
Big Brother is watching you!

Habe extra dicke Gardinen angeschafft und nun eine Woche im dunklen verbracht.

Gestern Abend schiebe ich die Gardinen mal auf – und was passiert?

Die eine steht wieder am Fenster, bemerkt das, macht Fenster auf, lehnt sich raus, ruft ihren Mann aus dem Wohnzimmer, und zeigt mit dem Finger auf mich dass da jemand was kocht – Ich natürlich.

Da kriegt man doch glatt zu viel.

Umzug
Noch keine Bewertung
Close