Auseinandergelebt

Na, wenn ich nach gut drei Jahren sogenannter Ehe kein Glück gehabt habe…

Wir kennen uns schon seit gut acht Jahren, aber sind erst gut drei Jahre verheiratet…
Es lief bei uns so einiges schief, was nunmal alles so in die Hose gehen kann.
Sie hat einen SUPER Reinlichkeitswahn und ich bin recht normal, aber na ja…
Wir lebten uns in jeglicher Hinsicht auseinander, weil ganz einfach keine Zuneigung und auch null Gespräche stattgefunden haben.

Nun bewies ich ihr vor gut vier Wochen das ich ihr sehr gern helfe und was war der Dank, dass ich ihr einen schnäppchen Beatle organisiert habe… ja nix war … sie hatte sich derweil mit ihrem neuen Chef zum unverbindlichen Vögeln getroffen … echt nett, oder ?!

Ich könnt echt kotzen, aber machen kann ich nu nix mehr.

Sie ist sich super unsicher mit ihrem neuen, aber das soll nu mal schön ihr Problem sein. Selbst Schuld würd ich sagen 🙂

Na ja …. im Moment haben wir beide noch den Kopf für zwei Kinder und ein Einfamilienhaus hin zu halten, aber auch das wird im laufe der Zeit abgeschlossen sein, bzw. muss erledigt werden.

Heirate nie … verlobe dich selten und ich denke mal, dass unsere Eltern wie immer recht hatten … hört also auf eure Eltern … die haben nunmal einen haufen an Erfahrung 🙂

Trotz alle dem kann man ja auch einen Partner für eine lange Zeit finden.

Auseinandergelebt
Noch keine Bewertung
Close