Beziehung steht vor dem Aus

Ich möchte brechen, wenn ich sehe, wie kurz meine Beziehung vor dem aus steht und wie wenig es meinen Partner zu stören scheint. Und alles nur, weil er mit 31 Jahren nicht bereit ist, die Finger vom Gras zu lassen. Und mit welchen dämlichen Argumenten er sich dann auch noch rechtfertigt bring mich auch zum Kotzen. „Ich kann so gut runter kommen“- echt jetzt? es gibt Sex, Massagen, Sport, autogenes Training, einfach mal 10 Minuten nichtstun. Und und und…
„Was hast du für ein Problem? Ist doch cool?“ Ist ein noch dümmeres Argument. Es war vielleicht in gewissen Kreisen mal cool, als er 15 Jahre alt war. Heute, 16 Jahre später, ist es einfach nur arm.
Wie kann man nur so dämlich sein und Gras einer ansonsten wundervollen Beziehung vorziehen? Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, kommt er einfach mal nicht nach Hause. Idiot!

Beziehung steht vor dem Aus
4 (80%) 1 vote
Close