Partner

Der Trottel den ich liebe

Ist es denn zu viel verlangt mal ne SMS zu schicken du Trottel? Merkst du nicht wie sehr ich dich Liebe? Nein, anscheinend nicht! Aber Hauptsache deinem Auto gehts gut! Na herzlichen Dank auch! Man ich vermisse dich und du merkst das anscheinend nicht! Das bricht mich an! Kannst du vielleicht einmal diesen Satz „Ich will nur Dich“ verstehen oder ist das zu viel verlangt? Manchmal denk ich echt du hast keinen Bock drauf, aber du sagt nur nein Süße ich bin froh dich zu haben! Na, dann sag deiner Alten doch endlich winke winke! Und wenn ich mal de Fresse aufmachen würde gegenüber deiner Ollen dann wärst du schon längst raus geflogen, ich glaub nämlich kaum, dass ihr das gefallen würde wenn ich ihr sage das du mich in eurem Bett gevögelt hast! Aber irgendwann wird der Tag X kommen und du wirst mir gehören! Du weißt nämlich noch nicht, dass ich berechnend bin! Also sehe ein oder schreibe es dir hinter die Ohren: „Ich liebe Dich!“

Close