Dieser eine Typ

Also, ich müsste eigentlich den halben Tag bereits am Schreibtisch sitzen und trotz mehrerer Anläufe spuckt die ganze Zeit nur dieser Typ in meinem Kopf herum, Ah! Wieder mal ärgere ich mich nicht nur über ihn, weil er nicht schreibt, sondern über mich, weil ich mir die Laune dadurch vermiesen lasse und, noch schlimmer, meinen verplanten Arbeitstag. Und typisch Frau denk ich natürlich, dass ihm etwas passiert ist, sonst würde er sich ja kaum nicht melden. Aber die Wahrheit ist, dass es ihm einfach gerade total egal ist, sich zu melden.
Mich mit ner Frundin darüber zu unterhalten, ist auch einfach zu peinlich, schließlich hab ich diese Verhaltensmuster bereits so oft durch gemacht. Es ist doch so, wenn dir ein Typ total egal ist, dann meldet er sich ständig und, wenn du anfängst ihn aus unerklärlichen Gründen auch zu mögen, dann kommt genau so eine Geschichte. Vielleicht achtet man einfach aber auch viel mehr darauf, dass er sich nicht meldet. Ich glaube ich mach jetzt einfach alle Kommunikationsmöglichkeiten aus, sonst renn ich nur ständig an den PC, um zu schauen, ob er mir ne Email geschickt hat. Ich werde jetzt einfach nicht mehr an ihn denken. Wie schaffen es Männer nur total abzuschalten bei emotionalen Auf und Abs? Wir Frauen grübeln aber nur die ganze Zeit bis dann doch in aller Regel der erlösende Anruf kommt oder unser Interesse nachlässt! Aber nicht mit mir! Jetzt ist schluss! Werde mich jetzt genauso wie ein Mann in meine Arbeit rein hängen und diese Beziehungskiste dem Lauf der Dinge überlassen! Kann ja mit meinem Grübeln auch nichts bewirken!
Hiermit hab ich Stress abgebaut!

Dieser eine Typ
Noch keine Bewertung
Close