Einfach nur verarscht

Ah, ich könnt kotzen, weil ich so gutgläubig einem Typen gegenüber bin,der verarscht mich nach Strich und Faden,nur wenn er Sex will,ist er freundlich,hat ers bekommen,zeigt er mir nur die kalte Schulter,sucht sich sogar andere für sein Vergnügen.Und sagt mir dann auch noch,ich wäre die allerbeste in Sachen Sex,keine könnt es besser als ich.Da leg ich doch die Ohren an.Und ich blöde Kuh?Hasse ihn wie die Pest für das was er mir seelisch antut,aber im Enddefekt lande ich doch wieder mit ihm im Bett,weil ich immer meine ich wäre stark genug und er würd sich bessern! Aber hier beweist sich mal wieder das Männer wirklich nur mit dem Schwanz denken! Naja auf ein neues,ich will definitiv nicht mehr und diesmal schaff ich es,soll er doch betteln bis er grün wird.Das schlimme wiederum is,ich hab so ein schlechtes Gewissen,wenn ich ihn abweise..och man,ist das alles doof!

Friede sei mit ihm! Soll er sein verkorkstes Leben doch ohne mich weiterführen und auf das allerschönste mit mir verzichten,hat ja eh immer mehrere Weiber am Start. Dabei ist er potthässlich,aber er kann reden das man nur so dahinschmilzt, er redet sich quasi schön,aber in Wirklichkeit is er nur ein armes Würstchen,das Minderwertigkeitskomplexe hat,weil er ja früher mal verarscht worden is. Oh,das tut mir aber leid.

Einfach nur verarscht
Noch keine Bewertung
Close