Freundin hat Schluss gemacht

Mich kotzt an, dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat und ich nicht weiss, welchen Weg ich einschlagen soll, vergessen oder an sie denken? Endgültiges Aus oder Wiederkehr?

Ausserdem nervt mich noch was an:weil ich eh so bauchkribbeln und unwohlsein habe wg. Liebeskummer, habe ich mich entschlossen, daß ich ja gleich mal Rauchen aufhören könnte…dann werd ich wenigstens ab und an nicht an meine Ex denken bzw. ab und an nicht an meine Sucht. Hab also schön alles zusammengepackt, bin zu ner Freundin und hab ihr aufgetragen, das schlimme Zeug bei sich im Keller einzulagern. Hat auch ganz gut gefunzt.

Dann wollte se mir n brief schicken die Olle. Fand ich gut, hab ihr auch einen zeitgleich geschickt.

Bei mir war ein Brief drinnen, also Papier mit Schrift.
Was war bei ihr drinne? Was zu rauchen…Ja spinn ich? 3 Tage lag das bei mir rum, dann hab ichs doch verraucht. Wasn das fürn Mist? Und jetzt? Fängt das mit dem Gerauche wieder an, und wisst ihr was? Der Rauchentzug bringt mich schon wieder auf den Liebeskummer.

Naja, kann man nix machen.

Freundin hat Schluss gemacht
Noch keine Bewertung
Close