Leider nicht erwähnte Liebe

Das Leben ist scheiße. Man, jeden beschissenen Tag seit dem Korb den ich bekommen hab frag ich mich ob das Leben überhaupt noch nen scheiß Sinn hat. Ich wache auf, denke an Sie und weiß genau, dass ich keine Chance mehr hab, falls ich überhaupt je eine hatte. Man, warum nehm ich mir net einfach n scheiß Strick und erhäng mich. Aber nein. Stattdessen schreib ich immer noch mit ihr weil ichs nich sein lassen kann und unser Verhältnis hat sich ja anscheinend noch gebessert.Toll, ich liebe sie trotzdem noch und das wird sich bestimmt nich ändern wenn ich die ganze Zeit mit ihr schreib. Sie weint sich bei mir aus, weil Sie jemand gefragt hat, ob sie mit ihm ins Kino will und jetzt denkt sie, er will was von ihr. Gut möglich, aber warum ausgerechnet bei mir. Als ich ihr dann noch gut zugeredet habe und sie wieder fast Happy war kommt natürlich ein Kompliment: Du bist so toll. Gut. Herzlichen Glückwunsch. Und What the Hell schreib ich jetzt darauf?! Dumm wie ich bin schreib ich: „Ich mag dich =)“ Ich bin so hängengeblieben und das Leben auch. Ich hätte mich schon längst erhängen sollen. Wofür lebt man überhaupt? Kindergarten, dann Schule büffeln bis der Arzt kommt, dann bekomm ich keine Ausbildung zu meinem Wunschberuf, und jetzt muss ich noch 2 Jahre Berufskolleg machen. Wenn das alles vorbei ist, 40 Jahre arbeiten. Hat das Leben einen Sinn? Nein! Und nebenbei werde ich in Steam gespammt, dass ich ein 5on5 in CS mitspielen soll. Ich hab doch kein bock auf Counterstrike man, ich bin seit 2 Monaten inaktiv, was soll der Mist? Das Leben ist scheiße und dabei bleibts. Ich brauch jetzt n Strick.

Leider nicht erwähnte Liebe
Noch keine Bewertung
Close