Mein Mann kotzt mich an

Hallo zusammen …also wo soll ich anfangen ?! Mich kotzen Männer wie ich einen habe tierisch an , hat 2 Kinder aus einer vorigen Beziehung und jetzt bekommt er das 2 te mit mir , aber die er mit mir hat sind nur Nebensache wenn die beiden da sind , deshalb hab ich eine große Ablehnung gegen diese beiden Kinder … Mich kotzt es an das wenn man mit 5 Personen hier ist und der Mann Urlaub hat mir nicht mal helfen kann , nein ich darf fremden Kindern noch den ARSCH nachtragen obwohl die auch alt genug sind. Mich kotzt es an das er seine eigene Frau und mein Kind nicht mal mitnehmen kann was sein Hobby angeht obwohl andere Männer ihre Frauen immer mit nehmen. Ich könnte platzen , bin so sauer das kann sich bald keiner mehr vorstellen. Liebe Männer denen an ihren Frauen oder Partnerinnen was liegt , zeigt ein wenig endgegenkommen , sonst geht der Schuss nach hinten los!

Mein Mann kotzt mich an
3.7 (73.33%) 3 votes
Close