Spielt nur große Liebe vor

Boah, wie Scheiße kann ein Ex sein? Spielt 2 Jahre die große Liebe vor, haut dann von heute auf morgen ab, natürlich nicht ohne vorher nochmal schön gepoppt zu haben, beendest allen ernstes eine 2-jährige Beziehung mit einer 5-zeiligen eMail und hat nicht mal den Stil aufzuhören MEINE Tochter mit SMSen zu belatschern. Verpiss dich doch einfach aus meinem Forum statt mich dort ständig zu provozieren und zu suggerieren wie toll es dir doch geht. Du willst keinen Kontakt? Bitte schön. Habe ich mich brav dran gehalten. Vielleicht könntest du dich dann von MEINEN Freunden ebenso fernhalten, du hast doch so viele andere. Aber vermutlich zerfetzt es in Wahrheit dein Ego, dass ich dir wider Erwarten nicht hinterher heule. Und toller Typ der du bist werden dir ja jetzt die tollen Frauen die Hütte einrennen, weil alle scharf auf einen manisch-depressiven Fettsack sind. Auch wenn Du natürlich gerne verdrängst, dass du in einem Jahr gute 70 KG zugenommen hast und am Ende größere Brüste hattest als ich. Bestimmt findest du ganz schnell eine die so doof ist wie ich und sich 10 mal daran macht dein Messie-Chaos zu beseitigen. Oder dich mal wieder finanziell aus der Scheiße rettet, weil du im manischen Kaufrausch all deine Kohle verbraten hast. Ach nein, ich vergaß, neuerdings hast du ja alles im Griff. Wie die 100 mal zuvor während unserer Beziehung. *Pruuuuuuuuuuuuuuust* Komisch nur, dass du schon wieder zu nachtschlafenden Zeiten das Forum vollspamst. Manische Schlaflosigkeit? Tja, danach folgt bekanntlich das Jammertal der Depression und die wünsche ich dir aus tiefstem Herzen!

Spielt nur große Liebe vor
Noch keine Bewertung
Close