Tja, meiner

Ich könnt kotzen da meldet man sich im Netz irgendwo an und wird ständig verfolgt! Ja mei kann ich was dafür das ich jetzt nen neuen hab und der blöden Tussi das nicht passt das es mal ihrer war? Man die Olle geht mir so auf´n Sack das geht schon gar nicht mehr! Und dieser ständige Drang ihrerseits mir nachzuspionieren is echt der Hammer, dabei kenn ich die net mal persönlich! Also Eule leck mich und lass mich in Ruhe!! Der Süße fickt mich eh lieber als dich! Und weißt du warum? Weil du dir zu fein warst ihn in den Mund zu nehmen! Also! Und natürlich auch dickes lob an dich! Danke das er jetzt meiner ist!! Nanananana! Ich hoffe das wird dir ne Lehre sein nicht mehr derart missgestaltet in mein Leben zu rauschen! Und noch eins! Für dein zartes Alter siehste schon verdammt verbraucht aus!

Tja, meiner
Noch keine Bewertung
Close