Alles geht mir auf den Sack

Verkackte Scheiße mir geht alles auf den Sack, ich hasse das alles! keine Freundin, keine Kohle, mit meiner band ist es auch vorbei, obwohl ich intelligent und gut aussehend bin hab ich einfach kein Glück nur Pech, mit allen, sei es mit Unfällen mit Jobs oder Beziehungen alles für den Arsch! Nix klappt, bin 19 Jahre alt und habe bis jetzt noch nix erreicht es werden mir immer Steine im Wege gelegt, mich kotzt das so was von an das kann sich keiner vorstellen, und dann noch die Probleme von anderen Leuten die ich mir Tag ein Tag aus reinziehen muss, und wo bleibe ich? Überall wo man auch hingehen mag nur Vollidioten! Ich hab das alles so satt, am liebsten würde ich auf ner Insel landen nur mit meiner Gitarre und den ganzen Scheiß Stress hinter mich lassen! Irgendwann drehe ich durch. Shit, shit, shit.

Alles geht mir auf den Sack
4.5 (90%) 2 votes
Close