Ich bin ein Wrack

Mich kotzt es an noch nie eine „normale“ Frau gevögelt zu haben außer Huren.
Mich kotzt es an nur 2 Freundinnen gehabt zu haben.
Mich kotzt es an nen kleinen Penis zu haben (15cm hart).
Mich kotzt es an so fett und klein zu sein (94kg bei 1.71m).
Mich kotzt es an so vergammelte kaputte gelbe Zähne zu haben.

Das sind mal Sachen die mich richtig ankotzen!

Hier weniger schlimme:

Mich kotzt mein schlimmer Putzfimmel an.
Mich kotzt es an das meine ehemalst beste Freundin und große liebe meines Lebens mir so den rücken zugekehrt hat und ein anderer Mensch geworden ist.
Mich kotzt es an das ich soviel Rauche.
Mich kotzt es an das ich mir niemals nen starken Vollgrafik fähigen RGB Laser mit DMX Steuerung leisten kann.
Mich kotzt es an den ganzen Tag bekifft zu sein.
Mich kotzt mein mehrmals täglicher „Fressflash“ an.
Mich kotzt es an abends Wasser zu trinken.
Mich kotzt es an auf einem Sofa schlafen zu müssen da ich kein Bett habe.
Mich kotzt es an das ein „billiges“ Gewindefahrwerk für meinen Audi immer noch über 1600€ kostet ohne Einbau.
Mich kotzt es an das ich nen dickes E-Gitarren Set hier habe und nicht spielen kann.
Mich kotzt es an das ich nur einmal auf nem Onkelz Konzert war (wenigstens auf dem Abschiedskonzert [doch freui^^])
Mich kotzt es an das meine Funk Maus immer so ne „hänger“ hat.

Mich kotzt so vieles an aber dennoch ist das Leben lebenswert und ich bin dabei mich zu ändern.

Ich bin ein Wrack
Noch keine Bewertung
Close