Nie ist jemand zufrieden mit mir

Nie ist jemand mit mir zufrieden. Man muss immer rummeckern an mir, mich immer verurteilen. Nie sagt jemand zu mir mal einfach, gut gemacht oder einfach ich bin froh, dass es dich gibt. Mich kotzt an, dass mir keiner zuhört. Mich kotzt an, dass ich immer das Arschloch bin, das an allem Schuld ist. Mich kotzt an, dass sich keiner für mich interessiert, wie es mir geht. Mich kotzt an, dass man mich nicht einfach mal in Ruhe lassen kann. Mich kotzt an, dass an mir rumgemeckert wird, wo es geht und ich mich deswegen so scheiße fühle. Mich kotzt an, dass ich mich nicht mal richtig freuen kann, obwohl ich so einen guten Abschluss gemacht habe. Mich kotzt an, dass ich nicht glücklich oder fröhlich bin. Mich kotzt an, dass es Tage wie diese gibt (regnerisch und kalt). Mich kotzt an, dass ich diese Tage erleben muss. Mich kotzt an, dass alle etwas von mir erwarten aber ich nie etwas von ihnen erwarten darf. Mich kotzt an, dass „angebliche“ Freunde mich einfach vergessen oder sich nie melden. Mich kotzt an, dass es so eine Seite wie diese hier überhaupt gibt. Mich kotzt an, dass ich nicht anders bin, dass ich nie den Erwartungen gerecht werden kann. Wie ich es auch mache, egal wie sehr ich mich ins Zeug lege, einem/einer passt es doch immer nicht. Ich hoffe so sehr, dass es wieder besser wird.

Nie ist jemand zufrieden mit mir
Noch keine Bewertung
Close