Persönlich

So vieles was einfach nervt

Also mich kotzt ALLES an!
– Das scheiss assoziale Wetter
– Die beschissene Schule mit ihren durchgeknallten Lehrern
– Die beknackte Arbeit
– Leute die nicht wissen wie man Auto fährt!
– Nervensägen!!! Richtige Hirnis die von früh bis abends Leute nerven und vollquatschen mit sinnlosem Zeug!
– Die Massendummheit bzw. die Volksverdummung
– Meine bekloppte Mutter die immer nur erwartet! Wie ich die hasse die blöde Kuh!
– Dorfhirnis die denken sie wären die größten nur weil sie doch schon ganze Sätze sprechen können!
– Diese behinderten Neumuttis mit ihrem „Baby an Board“ Aufkleber!!!! Ohhh!!!!! Wie wichtig……huhhh ich bin eine junge emanzipierte Mutter ..ahhhh bin ich wichtig!
– Meine Nachbarn die auf Staatskosten sich ein Haus halten!
– Kinder die selber schon Kinder haben! Die belasten nur die Gemeinschaft!

Close