Wo ist der Mann welcher?

Boah, wie es mich nervt, dass die Schwangeren oder die Mütter hier so über ihre Sachen (Schwangerschaft/Kinder) motzen!
Ich will ja wenigstens mal mit motzen können.
Und was ist bei mir los? Ich habe eine glückliche Beziehung, die nur einen Haken bei dieser Sachen hat: Wir sind beide weiblich.
Und nirgends finden wir den geeigneten schwulen Mann, der Papa werden möchte.
Nicht, dass es diese Männer nicht gibt, aber wir haben ja auch unsere Ansprüche.
Schließlich soll unser Nachwuchs ja auch Kontakt zum Vater haben. Da nehmen wir bestimmt nicht den Erstbesten.
Wir müssen ja auch mit ihm klar kommen. Nur so einen Mann, wie wir ihn uns dafür vorstellen, den scheint es echt nicht zu geben.
Bäh, um mich herum sind eh nur noch Schwangere.

Wo ist der Mann welcher?
Noch keine Bewertung
Close