Wir werden doch nur verarscht

Das Volk wird schikaniert, das Volk wird manipuliert, das Volk wird ausgequetscht, das Volk wird verarscht.

Egal ob von Seiten der Religion, Politik oder der Wirtschaft. Das beste an der Sache ist noch, dass es nur 1% der Bevölkerung tatsächlich merkt. Ihr läuft wohl alle gerne im Hamsterrad, verplempert euer Leben und lebt so vor euch hin. Weils ja so viel Spaß macht. Weil am Ende nur das Gelds zählt. Geld ist der letzte Dreck den die Menschenaffen gebrauchen können. Geld müsste man abschaffen.

Nicht ihr bestimmt euer Leben, das bestimmen ganz andere Mächte. Das bekommt ihr vorgesetzt. Ihr bekommt vorgesetzt, wie ihr zu leben habt. Weil die „Gesellschaft“ es so vorgibt.

Dieses ganze System kotzt mich dermaßen an… Wenn es so einfach wäre, würde ich sofort aussteigen. Man müsste alles ignorieren, angefangen bei den Medien, aufgehört bei Steuern. Wenn es doch so einfach wäre, die Flucht aus dem verfluchten Hamsterrad.

Wir werden doch nur verarscht
Noch keine Bewertung
Close