Wer braucht schon Freizeit

Mir geht die Schule aktuell total auf den Sack… 3 Klausuren in der übernächsten Woche und als wäre das nicht genug noch 4 Klausurersatzleistungen. Ja geil ist ja nicht so als wollte man vielleicht mal das Leben genießen bei dem Wetter… Aber die bekloppten Lehrer haben ja auch sonst nix zu tun. Klatschen uns da ihre minderwertigen Wochenpläne hin, damit sie selber nichts zu tun haben und wir können den ganzen Dreck bearbeiten. Aber da das ja noch nicht genug ist müssen diese bescheuerten Wochenpläne /Klausurersatzleistungen auch noch derart aufwendig gestaltet sein, dass man seine Freizeit mit nichts anderem als dem bearbeiten dieser Sch… verbringt. Und zur Krönung des Ganzen gibt es dann noch Mitschüler die gefühlt seit der 5. Klasse einfach gar nichts machen, sogar regelrecht stolz darauf sind und dann trotzdem durch die Gruppe eine gute Note kassieren. Das beste ist noch, wenn solche Typen dann auch noch ne bessere mündliche Note als man selber kriegen und auch noch das bessere Zeugnis absahnen…

Wer braucht schon Freizeit
5 (100%) 1 vote