Essen und Orte bei Facebook posten

Ich muss auch mal meinen Frust loswerden. Am liebsten würde ich die Hälfte meiner Facebook Bekanntschaften direkt löschen. Nicht weil sie was schlimmes getan haben, sondern weil sie keine Gelegenheit auslassen um ihr Essen zu posten, oder aber den Ort an dem sie sich gerade befinden. Ich bin 30 Jahre alt, verstehe dieses Bedürfnis jedoch gar nicht. Was geht es einen an wann man wo welche Wurst in sich hinein schaufelt? Leute was soll das? Habt ihr echt so ein bemitleidenswertes Leben, dass ihr jede Möglichkeit nutzen müsst um Aufmerksamkeit zu erzeugen? Die ich bin hier und dort Poster sind keinen Stück besser. Jeder Urlaub, jede Reise sprichwörtlich jeder Gang zur Toilette muss festgehalten werden. Soll ich das zum Kotzen finden, oder aber Mitleid mit den Leuten haben?

Essen und Orte bei Facebook posten
5 (100%) 1 vote
Close