Euch geht euch doch gut

Mich kotzt es an wenn so viele Leute behaupten es ginge denen schlecht obwohl sie gesund sind und Tausender auf den Konten haben und eigentlich keine Probleme haben dürften!
Diese beschweren sich über: Oh je mein Lackschuh hat nen Kratzer, oh Gott ein Fussel auf meinem Kleid, oh je ich muss mein Kind noch abholen, ich muss heute schon wieder kochen, ich möchte aber unbedingt diesen neuen Benz haben aber dann kann ich mir nicht diesen neuen Anzug leisten, mein Mann arbeitet schon wieder 3 Stunden länger und und und ihr kennt das ja alles…

Ich sag nur Leute, Leute seid doch froh über den Kratzer dann gibt es neue Schuhe, Fussel? Mach ihn doch einfach weg und sei still! Du wolltest ein Kind also steh dazu! Benz oder Anzug sei froh, dass du es dir nach und nach kaufen kannst! Sei froh, dass dein Mann länger arbeitet denn schließlich seid ihr diejenigen die dann sein Geld ausgeben ohne ein schlechtes Gefühl zu haben wenn ihr es sinnlos ausgeben tut!

Dann gibt es diese Leute die sich von anderen zu sehr aufregen lassen, wenn doch nichts dran ist an den Geschichten , warum regt ihr euch dann auf????? Sinnlose Energie Verschwendung die man für schlechte Tage aufheben sollte!

Euch geht euch doch gut
Noch keine Bewertung
Close