Nervige Spammails

Mich kotzt diese bescheuerte Werbung auf allen möglichen Internetseiten an. Egal wo man guckt – jedes mal kommen so bescheuerte Fenster. Wenn das mal passieren würde ginge das ja, aber wenn man über die Hälfte der Bandbreite für sone Scheiße verballert und nur noch am Wegklicken ist, geht mir das tierisch auf die Eier.

Wenn ich dann abends in meine Mailbox gucke, da Platzt mir dann der Arsch. Die Suche nach einer wichtigen E-Mail is dann die wie die Nadel im Heuhaufen.
Tausende Mails aus der Ganzen Welt hört sich eigentlich ganz geil an, aber wer selber nicht nur einmal im Jahr ne Mail schreibt, sondern es etwas häufiger auch für Anmeldungen und so nutzt, der Weiß sicherlich was ich meine. Wenn man sich da überlegt wie viele Terabyte an Müll da über son kleinen Mailserver muss – Krass.

…gerade in diesem Moment gekommen:
Eine E-Mail von „“ (aus Polen)
mit diesem Text:
„“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““

permanently enlarge your penis

Antonio qing
http://.com/
„“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
Da könnt ich die Wand hochgehen. Jeden Tag nur son Müll. Die Mailbox aufräumen macht mehr Arbeit als das ganze Haus.
Solche Spammer könnte ich erwürgen.

Nervige Spammails
Noch keine Bewertung
Close