Was ist mit Rechtschreibschwachen?

Vorab: Mich nervt voll, dass ich hier keine Rechtschreibfehler machen darf und auf die Grammatik achten soll. Was ist denn das für ein Mist? Was passiert denn dann mit Menschen, die an einer Rechtschreibschwäche leiden? Mich widert es an, Menschen von vornherein deshalb auszuschließen! Und bei den ganzen Rechtschreibreformen kann doch eh keiner mehr fehlerfrei schreiben.
Aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben und bin dann ja nur auf die Regeln gestoßen.
Was ich eigentlich loswerden wollte: Ich finde es so richtig bescheuert, dass Erwachsene vor Kindern so oft bei Rot über die Ampeln gehen!!! Und dann kommt es sogar noch total oft vor, dass ich da geduldig warte, weil da ein Elternteil mit Kind ist und plötzlich geht der genannte Elternteil auch noch mit seinem Kind zusammen bei Rot über die Ampel. Das finde ich echt zum Kotzen!

Was ist mit Rechtschreibschwachen?
3 (60%) 1 vote
Close