EM und Fußball nervt nur noch

Bin ich wirklich die einzige auf diesem Planeten die mit Fußball nichts, aber auch gar nichts anfangen kann? Mein Mann schaut nahezu jedes EM-Spiel wenn es die Arbeit zulässt. Im Grunde ist er für 4 Wochen komplett abgemeldet. Ob ihn die Spiele wirklich interessieren die er da schaut? Absolut keine Ahnung. Ist ja auch kaum ansprechbar dabei. Egal wo man hinschaut überall EM. Gefühlt jedes dritte Lebensmittel ist auf EM getrimmt. Dabei gibt es doch x mal wichtiges! Mich zum Beispiel! Argh Walter, wenn du das hier jemals liest (gehe nicht davon aus) dann lass dir gesagt sein, dass du echt nen Schaden hast. Es kann nicht sein, dass du unser komplettes Auto für einen vierstelligen Betrag hast in Deutschlandfolie verkleben lassen, dafür unseren Urlaub im Sommer abgesagt hast, nur um in 4 Wochen das ganze wieder rückgängig zu machen. Ich flippe aus!

EM und Fußball nervt nur noch
5 (100%) 3 votes
Close