Kein Arzt weiß Rat

Was mich so richtig ankotzt? Hatte vor 3 Monaten einen schweren Verkehrsunfall. Jetzt sitze ich in meiner Wohnung und kann immer noch nicht laufen. Bin obendrein auch noch schwerbehindert und es will einfach nicht klappen. Angeblich liegt es an mir. Bin ja laut Ärzte psychisch krank. Stehe unter staatlicher Aufsicht, weil ich die lieben Ordnungshüter bis aufs Blut geärgert habe. Selber Schuld! Meinen Eltern passt es nicht, dass sie mir helfen müssen! Die ganze Situation ist ziemlich verkorkst. Ich könnte kotzen ohne Ende. Hat das Leben überhaupt noch einen Sinn? Die Gesundheit ist doch das höchste Gut eines Menschen. Wahrscheinlich sind sogar einige Menschen froh, dass ich nicht mehr laufen kann. Solche Idioten gibt es überall.

Kein Arzt weiß Rat
Noch keine Bewertung
Close