Raser und Drängler

Konnte ich mich heute wieder aufregen. A7 Richtung Kassel. Diese Raser und Drängler, nahezu jedem 10ten würde ich den Lappen wieder wegnehmen. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass diese Personen ein Auto fahren können, aber muss man derart provokant fahren? Muss man so gefährlich unterwegs sein, dass man einen Unfall riskiert? Keiner von diesen Vollpfosten hätte je Bremsen geschweige denn ausweichen können, wenn der davor einfach mal gebremst hätte. Gefühlte 3 Meter Abstand bei 180 km/h an einem hinten dran sitzen und sich dabei toll fühlen, weil man ein großes Auto fährt. Mir platzt da echt jedes Mal der Kragen. Leider ist das bei weitem keine Ausnahme. Ich kann absolut nicht verstehen, wie manche so aggressiv fahren müssen nur um 5 Minuten eher am Ziel zu sein. Es ist eine Sache ob die nur ihr Leben riskieren, nein sie nehmen auch noch Unschuldige in den Tod. Zum Kotzen ist das.

Raser und Drängler
5 (100%) 3 votes
Close