Am Ende doch wieder der Versender von A bis Z

Tja, man hört ja immer wieder von allen, warum bestellst du nicht mal wo anders, warum unterstützt du nicht auch andere Onlineshops, sondern immer wieder den größten. Nun denn meine aktuelle Erfahrung.

Mein aktuelles Nas ist kaputt gegangen, also musste dringend ein neues her. Um den ganzen Unkenrufen zuvorzukommen, habe ich mich entschieden mal nicht beim größten Onlineshop der Welt zu bestellen. In die Stadt gehe ich nicht, denn das Teil was ich brauche lagert dort ganz sicher nicht und ich brauche es dringend. Also geschaut wo ich es bestellen könnte und via Preisvergleich direkt einen Shop gesucht mit 4 stelligen positiven Bewertungen. Kann ja nix passieren dachte ich mir. Also am Freitag bestellt da im Lager vorrätig und alles gut. Heute ist eine Woche später und der Artikel weiterhin nicht bei mir.

Laut Shop ist der Artikel letzten Freitag rausgeschickt worden. Laut DHL ist er zuletzt Montag bearbeitet worden. Hilft mir alles nichts, ich kann nicht ordentlich arbeiten, sondern schiebe meine USB Platten inklusive Backups von Rechner A zu B.

Aktuell scheint es an DHL zu liegen, dennoch doofer Beigeschmack. Bestellt man woanders, geht es direkt schief. Das Problem habe ich beim größten Shop noch nie gehabt.

Aktuell überlege ich die Bestellung zu stornieren und es wirklich nochmal wie gewohnt zu kaufen, denn dann ist der Artikel Samstag auf jeden Fall da.