Vermieter / Ärzte / Anwälte / Ex Frau / Gesundheit

Ich hab die Schnauze so gestrichen voll. Ämter, Behörden, Ärzte, Gutachter, Anwalt, Ex Frau, Vermieter. Ich könnte Seiten darüber füllen.
Seit 7 Jahren muss ich, wenn ich denn mal zum Arzt gehe, ihm erklären was ich hab, weil Ärzte in Deutschland nichts mehr an den Unis lernen.
Mein Anwalt führte ständig aussichtlose Prozesse, teilweise gegen meine Bedenken “das wird schon” und gegen meine Anweisungen, selbst nach Mandatsniederlegung. Wer bezahlt den Schaden? Ich. Der nächste Anwalt schließt Vergleiche ab, ohne sich mit mir Rückabzusprechen.
Mehrbedarf für Ernährung? Nötig unbedingt -> Gutachterin: WAS ist denn das für eine Erkrankung, ist bestimmt psychisch. Schon mal einen Blick in den ICD-10 geworfen? Blöde Kuh!
Dann noch mein Arschloch von Vermieter. Stopft verwirrte, kettenrauchende Menschen mit Inkontinenzproblemen, in die WG, so dass ich mich dort nicht mehr aufhalten kann. Bewusst und mit voller Absicht! Rechtliche Handhabe? Null. Klo zugeschissen jeden Tag. Flur stinkt nach Scheiße und Kneipe.
Dann noch meine tolle ExFrau. Ich -> Ich versuche nochmal was gegen meine Schmerzen zu tun und begeb mich in eine Klinik. Sie -> lässt mir ausrichten, dass es das dann jetzt war und sperrt die Wohnung zu. Ich sitz auf der Straße. Hurra. Die Justiz sorgt dafür, dass sie alles von Wert behalten darf und nur die Hälfte des mir zustehenden Unterhaltes zahlen muss. Anschließend vögelt sie sich noch aus ihren Unterhaltspflichten heraus, da sie nicht mehr arbeiten gehen kann mit Kind. Justiz -> segnet das ab.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss. Hallo Ämter, ich brauche dringend medizinische Hilfe und vor allem auch im Alltag Unterstützung.
Wo kann man in Deutschland Hilfe bekommen? Wohnung? Ausreichend Lebensmittel? Medizinische Versorgung? Die Möglichkeit sein Recht durchzusetzen? Der einzige Grund, warum ich mich noch nicht um die Ecke gebracht habe, ist der pure Trotz und eine Stinkwut auf die ganzen Komplettversager die gutes Geld verdienen und für ihre eigenen Fehler nicht einstehen.

Ärzte -> ExFrau -> Anwälte -> Justiz -> Behörden.

Das jüngste Gericht kommt.

Gott sieht alles, den kann man nicht belügen.

Vermieter / Ärzte / Anwälte / Ex Frau / Gesundheit
5 (100%) 3 vote[s]