Du bist nur ne Aushilfe

Boa mein Chef kotzt mich an! Brauche dringend diesen geänderten Vertrag zur Vorlage beim Amt und er macht highlife und kümmert sich nen scheiß drum. Abgabefrist in 4 Tagen und er meckert ich soll nicht rumnerven. Was für ein Scheiß! Davon hängt mein Geld ab du Idiot. Du wichtigtuerischer kleiner Niemand! Und diese dämliche Aushilfe. Wie blöd kann man eigentlich sein? Alles ausfüllen heißt alles ausfüllen. nicht 1/4 nicht 1/2 nicht 3/4, alles! Wenn ich dir das nochmal sagen muss, räumst du diesen beschissenen Tresen 3 mal aus und wieder ein du Arschloch. Und deine ständigen Extrawünsche. Du bist eine Aushilfe, du sollst helfen und nicht alle von der Arbeit ablenken. Deine idiotischen Freunde haben während deiner Arbeitszeit nicht vorm Tresen rumzugammeln bis du Feierabend hast! Und ach so, Frau Abteilungsleiterin: Ich mobbe niemanden. Wenn everybodys Darling seinen Arsch nicht hochbekommt und seine Arbeit macht dann steh ich nicht daneben und guck mir das an wie alle anderen! Ich hab selbst genug zu tun, wäre ja noch schöner seine Arbeit auch noch mit zu machen! Dann wäre noch meine „beste Freundin“: Du bist so egoistisch. Für dich verzichte ich auf das Zusammenziehen mit meinem Freund und ein Jahr später trittst du mir in den Arsch und ziehst mit deinem Lover in sein Nest, verurteilst mich dann auch noch, weil ich mich nicht für dich freue und das ja „so ein wichtiger Schritt war und ich hab dich allein gelassen. „Verarsche dich selber! Aber ja, du hast Recht, du hast immer Recht und sowieso weißt du ja eh immer alles, vor allem immer alles besser!

Du bist nur ne Aushilfe
Noch keine Bewertung
Close